Wichtiges

Natur-Chraft - die Praxis, die Dir einen telefonischen Beratungstermin anbietet

Findest Du es herausfordernd zu entscheiden, welche Behandlung Du wählen sollst? Oder was Dir in Deiner jetzigen Situation am optimalsten helfen kann? Das geht vielen so und deshalb biete ich Dir vorgängig ein informatives Beratungsgespräch am Telefon an.

 

Wenn Du im Anschluss einen Termin bei mir buchst, rechne ich Dir die Kosten des Beratungsgesprächs an. 


Natur-Chraft - die Praxis, die zu Dir nach Hause kommt

Du wohnst im Prättigau und...

  • ... kannst aus gesundheitlichen Gründen im Moment nicht zu mir in die Praxis kommen, wünschst Dir aber dennoch eine Behandlung?
  • ... möchtest ein Ernährungscoaching in Deinem persönlichen Umfeld, gemeinsam mit Deinem Partner, Deiner Familie etc.?

Kein Problem, ich komme zu Dir nach Hause!

 

Die Fahrtkosten verrechne ich mit CHF 0.80/km und einer Fahrpauschale von CHF 60.00/Std.

"Einem Menschen zu helfen, vermag nicht die ganze Welt verändern, aber es kann die Welt für diesen einen Menschen verändern."

Autor unbekannt